Seit 2008 arbeite ich selbständig als Foto-, Grafik- und Webdesignerin in Hamburg. Mein Repertoire umfasst die Konzeption und Gestaltung von Informationen für Web und Print, sowie die Bearbeitung von Fotos und Bildern.

Seit 2008 arbeite ich selbständig als Foto-, Grafik- und Webdesignerin in Hamburg. Mein Repertoire umfasst die Konzeption und Gestaltung von Informationen für Web und Print, sowie die Bearbeitung von Fotos und Bildern.Fotografiestudium an der Kunsthochschule AKI in den Niederlanden (nun ArtEZ) (Abschluss: Bachelor of Arts)

Weiterbildung im Bereich Filmschnitt und Filmpostproduktion an der SAE in Hamburg (Abschluss: Bachelor of Arts)

InDesign Schulung in Hamburg

Weiterbildung Webdesign: HTML, CSS, Einbingung von Javascript, SQL und PHP sowie das Erstellen von Webseiten mit dem Content Managment System Typo 3

Beruflich habe ich fest und frei diverse Tätigkeiten in den Bereichen Filmverleih, Filmpostproduktion im Werbefilm und Animationskinderfilm, Bildbearbeitung, Kurzfilmvertrieb, Grafik- und Webdesign ausgeübt.